bg

Referenzen

Seite: 1 von 1 | Eintrag: 1 bis 14

Stromspeicher in Hamburg Stromspeicher mit Notstromversorgung

Die Hobbyfunker aus Hamburg freuen sich über einen Stromspeicher mit unterbrechnungsfreier Stromversorgung (Notstromfunktion). Die aktiven Funker sind auf diese Funktion besonders angewiesen, weil davon im Fall eines Stromausfalls ...

mehr ...

Wohnhaus-Neubau in Holzbauweise Sonnenhaus Friedl

Einfamilienhaus
Wohnhaus-Neubau in Holzbauweise
D-94227 Zwiesel - Lindberg , Bayerischer Wald

Bildquelle: Sonnenhaus-Institut mehr ...

Wohnhaus-Neubau in Holzbauweise Sonnenhaus Bauer-Pummer

Nullenergie-Einfamilienhaus
Wohnhaus-Neubau in Holzbauweise
D-94559 Niederwinkling , Niederbayern

Bildquelle: Sonnenhaus Institut mehr ...

Wohnhaus-Neubau in Holzbauweise Sonnenhaus Diergardt

Einfamilienhaus
Wohnhaus-Neubau in Holzbauweise
D-94315 Straubing , Niederbayern

Bildquelle: Sonnenhaus Institut mehr ...
Familie Warratz aus dem Wendland

Sonnenhaus in Ausführung Sonnenhaus Warratz im Wendland

„Die derzeit günstigen Zinssätze waren neben dem Bau eines Eigenheims das fast schon zwingende Argument für PV + Batteriespeicher als kriesensichere Alternative zur kapitalgedeckten Altersvorsorge. SONNENSCHMIED unterstütze ...

mehr ...

Stromspeicher in Hamburg Nickel-Eisen Stromspeicher

Die bestehende 15 kWp Solaranlage wurde um einen Stromspeicher der Firma Durowatt erweitert. Der Batteriespeicher hat eine Nettospeicherkapazität von über 15 kW und mit integrierter Notstromversorgung liefert der Solarspeicher ...

mehr ...

9,18 kWp Photovoltaikanlage Familie Rolf, Bad Bevensen

Weil unser Haus kaum Dachflächen bot eine Photovoltaikanlage sinnvoll anzubringen, haben wir uns entschlossen auf die Garage mit Ost- / Westausrichtung auszuweichen und leistungsstarken Solarmodulen zu nutzen. Eine Entlastung ...

mehr ...

Kundenmeinung Familie Stumpf, Hamburg

Die Umsetzung einer Photovoltaikanlage, des gesamten Heizsystems und einer effizienten Wärmepumpe aus einem Haus war uns wichtig. Von der Anfrage über die Planung und Umsetzung lief alles abgestimmt über die Firma Sonnenschmied.

mehr ...

Kundenmeinung Küchen Freitag, Brietlingen

Unser Küchenstudio hat einen hohen Stromverbrauch für die Lichttechnik und so stand lange fest, dass eine Solaranlage die Kosten reduzieren würde. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, der realisierten ...

mehr ...

305 kWp große Solaranlage Holzverarbeitendes Gewerbe, Celle

Dieses Unternehmen benötigt zwar viel Energie, doch wurde eine reine Einspeiseanlage realisiert, weil die auf 20 Jahre garantierten Einspeiseerträge im Jahr 2012 sehr hoch waren. Die großflächigen und verschattungsfreien ...

mehr ...

15,68 kWp Solaranlage Familie Boness, Lüneburg

Strom sparen leicht gemacht und unsere 15,68 kWp Solaranlage bezahlt sich von allein. Selbstverständlich muss am Anfang investiert werden, es zahlt sich aber aus.

mehr ...

100 kW Wärmepumpe und 246 kWp Photovoltaikanlage Firstlaser GmbH, Bardowick

„Die Sonnenschmied GmbH hat ein auf unsere Bedürfnisse ausgerichtetes Energiekonzept entwickelt, das im Wesentlichen eine 100 kW große Wärmepumpe und eine 246 kWp starke Photovoltaikanlage umfasst. Die Anlagen wurden ...

mehr ...

Kundenmeinung Familie Zimmer, Luxemburg

„Die rasante Entwicklung regenerativer Energietechnologien und dazu gehörenden Steuerungselemente machte es erforderlich, den praxistauglichen Entwicklungsstand treffsicher zu definieren und in ein zu betreibendes Gesamtsystem ...

mehr ...

Konzept Sonnenhaus+ Familie Meierle, Lüneburg

„Wir stehen voll und ganz hinter dem Konzept Sonnenhaus+. Schon früh wurden die Dachflächen des Bestandsgebäudes mit Solarthermie- und Photovoltaikmodulen belegt, die Photovoltaikanlage mit einem Batteriespeicher nachgerüstet ...

mehr ...
Seite: 1 von 1 | Eintrag: 1 bis 14

Aktuelles

1 / 1

Wir haben die neue Homepage übersichtlicher und inhaltlich dichter gestaltet und hoffen, dass diese Ihnen ebenso gefällt, wie uns.

mehr ...